Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...wichtiger Punkt! Wenn du für das Unternehmen durch SEO-Maßnahmen neue Aufträge generieren kannst, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Das kommt aber eben auf die äußeren Faktoren an...sehope-webprojects hat geschrieben:liegt aber auch vor allem daran, ob euer unternehmen nur lokal tätig ist oder sich z.b. über ganz deutschland oder gar international erstreckt
Das ist sehr richtig.e-fee hat geschrieben: Im Dorf oder der Kleinstadt, wo jeder jeden kennt, natürlich nicht.
Aber in Großstädten: why not?
Klempner Berlin auf 1 bringt garantiert viele neue Aufträge.
Hast Du dafür eine Quelle für mich? Würde mich interessieren. Danke!bennos hat geschrieben:Es gibt sogar bessere Erfolge wenn SEO und Werbung (Adsense) gleichermassen betrieben wird. Zum Beispiel: Seite 1 in den Suchmaschinenergebnisslisten per SEO und Werbung rechts per Adsense also SEM erzielen laut meherer Studien höhere Klickraten.
hi ... keine exakte Quelle zu dieser Frage aber beim Querlesen hat das gut das Thema gestreift finde ich und war ganz allgemein recht interessantweltderspielwaren hat geschrieben: Hast Du dafür eine Quelle für mich? Würde mich interessieren. Danke!