Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist es erlaubt nach Agentur Erfahrungen zu fragen ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Strassenkater » 17.07.2008, 22:07

Guten Abend,

normalerweise ist ja hier die Nennung von URLs ungern gesehen.

Ist eine Frage nach Erfahrungen anderer user nach der Qualität und Zuverlässigkeit einer bestimmten seo Firma erlaubt ?

Wie z.B: hat einer Erfahrungen mit dem xxxxxxxx Angebot von www.ichpusheihreseite.de gemacht?

Danke für Tips, bevor ich ins Fettnäpfchen trete

Katerle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 17.07.2008, 23:59

Mein Tipp? stell nie wieder solche Fragen... glaubst du im Ernst hier würde zugelassen, dass eine Firma schlechtgemacht wird? Schon mal was von Abmahnung gehört... Meinst du darauf hätte Abakus mit seinem Forum nach den Erfahrungen der Vergangenheit immer noch Bock :wink:

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 18.07.2008, 00:10

Schnipsel hat geschrieben:Mein Tipp? stell nie wieder solche Fragen... glaubst du im Ernst hier würde zugelassen, dass eine Firma schlechtgemacht wird? Schon mal was von Abmahnung gehört... Meinst du darauf hätte Abakus mit seinem Forum nach den Erfahrungen der Vergangenheit immer noch Bock :wink:
Bier austrinken und ins Bett gehen!

Er fragt nach den Erfahrungen!
Wenn man was schlechtmacht, wieso können dann yatego und Amazon Benutzermeinungen posten lassen?

"Schlecht machen" ist nur strafbar, wenns ne Verleumdung ist! Und Verleumdung ist es dann, wenn es kein nachweisbarer oder falsch dargestellter Sachverhalt ist!

Die Forenhaftung greift hier nicht, weil man immer noch Meinungsfreiheit hat! Und das Grundgesetz greift als oberstes Gesetz! Und die gilt solange, wie man nicht verleumdet, denunziert oder aufhetzt!

Wenn ne Firma scheisse baut, man schlechte Erfahrungen hat, dann kann man das auch posten! Solange das gesetzeskonform ist, sollte auch die Forenaufsicht keine probleme damit haben!