Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Isso! Wenn Keywords, dann zum Content passend und unique...zuendschnur hat geschrieben:google beachtet die methas!
schreibt ein wort in die metha keywords welche im text nicht vorkommt und haut passende links drauf.
nach einer weile werden die metha keywords als snippet genommen... soviel zum ignorieren. was und ob es was bringt ist eine andere frage.
Warum?jackwiesel hat geschrieben:Isso! Wenn Keywords, dann zum Content passend und unique...zuendschnur hat geschrieben:google beachtet die methas!
schreibt ein wort in die metha keywords welche im text nicht vorkommt und haut passende links drauf.
nach einer weile werden die metha keywords als snippet genommen... soviel zum ignorieren. was und ob es was bringt ist eine andere frage.
das ist interessant ... allerdings ist schon klar, dass google die meta-keywords natürlich KENNT, selbst diese deine beobachtung zeigt nur, dass sie ANgezeigt werden, bedeutet dann aber IMMER noch nicht, dass sie auch irgendwie irgendwo irgendwann 'GEwertet' (z.b. in die density einberechnet) werden. in den SERPs angezeit wird ja auch die description und es sieht mir ganz danach aus, als ob auch diese NICHT zum inhalt gezählt würde ...zuendschnur hat geschrieben:google beachtet die metas! schreibt ein wort in die meta keywords welche im text nicht vorkommt und haut passende links drauf. nach einer weile werden die meta keywords als snippet genommen... soviel zum ignorieren. was und ob es was bringt ist eine andere frage.
Ich kann mich an eine Unterseite eines kleinere Projektes erinnern, wo wir nachträglich am Content geändert haben - dadurch sind zwei Begriffe weggefallen, die in den Keywords vorkamen (Städtenamen), die verbleibenden Begriffe sind hinten rüber gefallen, der Rest der Seite blieb davon unberührt. (Wir hatten die Keywords wieder dazugenommen, weil wir die Keys auf Teufel-komm-raus nicht bei MSN (oder wars yahoo?) reinbekamen.Warum?
weil ein begriff der nur in den meta-keywords steht, nicht aber im text, etwas verstecktes ist ...Warum