Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
CSS war mal zu Zeiten von Netscape 4 wirklich problematisch und ist im IE 6 auch nicht doll umgesetzt. Netscape 4 wirst du aber nur noch in homöopathischen Dosen antreffen und sollte eh naktes HTML präsentiert bekommen, und der IE 6 hat mit der display-Eigenschaft, die du fürs Ausblenden brauchst, keine nennenswerten Schwierigkeiten.Samseo hat geschrieben:CSS hatte ich gar nicht auf dem Schim. Hab da aber so 'ne Erinnerung, dass CSS keine problemlose Lösung ist?
können sie nicht?Mork vom Ork hat geschrieben:Suchmaschinen können grundsätzlich weder CSS noch Javascript
Ich schrieb „grundsätzlich“; zu grundsätzlich gehört immer auch die Ausnahme, sonst wär's ja „niemals“ bzw. „immer“. Ein kleiner, aber feiner Unterschied :)luzie hat geschrieben:können sie nicht?Mork vom Ork hat geschrieben:Suchmaschinen können grundsätzlich weder CSS noch Javascript
Ja, nun? Das hat doch nix mit Google zu tun. Google wird zum Erkennen von auf die Seite geschummelten Elementen (die besagte Ausnahme, die ich vermute) kaum extra eine Grafik erstellen, sondern die errechneten Positionen direkt verwenden.kuck dir mal so 'ne thumbnail-dienste an, die schaffen es, eine seite (in mickrig) richtig darzustellen, auch z.B. dann, wenn du eine navigationsleiste im quelltext unten einbaust aber per css auf dem bildschirm oben platzierst