Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kuriose Platzierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
skywalker76
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von skywalker76 » 22.10.2008, 21:33

Der Nachteil bei der zweiten Seite ist, dass der Betreiber direkt mit Usern zu tun hat :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bangolo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bangolo » 22.10.2008, 22:31

Wenn man über genügend Content verfügt sind top positionen zu single keys nicht unbedingt erforderlich, das ist bei Foren in der Regel der Fall. Noch besser zu sehen ist das bei großen Seiten wie spiegel, oder um im thema zu bleiben fitforfun die findet man ganz selten mal auf einer position 1. wenn man die mal bei alexa mit meiner oder der 2 vergleicht dann sieht man erstmal was traffic heißt :o

Die haben natürlich Massen an Links, starke links, ich vermute mal so wie ein wiki, stellen die einen Artikel ein dann rauscht der in die top 10, aber die machen sich nicht die Mühe zu irgendeinem single auf 1 zu kommen.

Bei einem forum kommt aber hinzu das viele 10 mal Tag nachsehen ob schon was neues gepostet wurde, brauchste nur hier im Forum in die userleiste zu schauen, sind oft dieselben Leute da morgens, mittags und abends :P

Will man eine community aufbauen ist das ok für die Vermarktung einer Seite bringt das mein ich nicht soviel

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 23.10.2008, 06:38

also wenn ich fitforfun*de und die zwei anderen seiten bei alexa vergleichen möchte,
läuft der vergleich gegen msn.de .
Kann natürlich sein, dass ich das ding nicht richtig bediene... :D

aber muss mal sagen: sehr interessante thread mit ein paar einblicken hinter die kulissen und interessanten meinungen. gefällt mir gut.
Suche / Biete L*nks - PM an mich