Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kuriose Platzierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 23.10.2008, 21:27

nun machst Du Dein Impressum auf Deinen Seiten "wasserdicht" und schon sind alle Rätsel gelöst :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 24.10.2008, 06:52

bangolo hat geschrieben:ich würde eher sagen ich habe ein Kaufhaus in Einzelgeschäfte aufgeteilt und warum sollte das Schuhgeschäft nicht sagen da drüben gibt es einen Taschenladen :D
Also ist ein Kaufhaus im Endeffekt nichts anderes als ein AV. Von allem ein bisschen :lol: :lol:
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 24.10.2008, 11:09

bangolo hat geschrieben: Unter Satelitten verstehe ich was anderes auch unter linknetz, da hatte ich letztens einen im Auge der hat sich mehrere 100 blogs angelegt und von jedem blog links auf seine mainpage gesetzt.
Tja, wo hören Satellitenseiten auf und wann fangen Linknetzwerke an und sind diese von Google erwünscht? Das wird wohl nur ein Google QR sagen können.

Wenn man genauer auf deine Links schaut so sind da auch sehr viele Webkataloge und Bookmarkdienste mit dabei die zu 99% unranked sind.

Übrig bleibt nicht viel an quallitativen Links die aus eigener Reihe kommen. So kommen wir auch wieder zur Eingangsfrage des ganzen Freds

Schon merkwürdig das diese Seite bestehen kann zu dem KW gegen die anderen Seiten aber es zeigt auch wie Google offensichtlich sein Ranking gerade vergibt. Es lohnt sich jedenfalls, das genauer anzuschauen wenn es mal wieder um das Thema Rankingfaktoren geht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag