Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
valery112 hat geschrieben:Wichtig, Frist setzen (laut BGB "angemessen" also +-3Tage).
hab meine webseite bei einem ein-mann betrieb gehostet. ist zwar deutlich teurer (domains 15usd/jahr + hosting 6.95/monat), dafuer werden probleme in der regel recht schnell behoben, der inhaber is auch per skype erreichbar. hab die seite dort schon ein paar jahre, bisher noch nie probleme gehabt. von "grossen" hostern wie godaddy wuerde ich die finger lassen...Lord Pixel hat geschrieben:Speicherplatz ist heutzutage spottbillig; zuverlässige Infrastruktur und einen ordentlichen Support aufbauen hingegen nicht. Im Webhosting-Markt gibts heutzutage sowieso keinen Spielraum für große Margen mehr - da werden die Preise knallhart kalkuliert. Wer deutlich billigere Angebote als die Konkurrenz hat, muss also auch irgendwo Kosten einsparen.
ole1210 hat geschrieben:Kein FTP-Zugriff....tja...hast du keine Backups auf deinem lokalen Rechner?
Das sind dann so Fehler, aus denen man lernt...
gut, bei mir hat endlich nun auch der support geantwortet.Fridolin hat geschrieben:Ich habe u. a. bei Ev ... auch eine Domain laufen. Seit ca. 2 Jahren.
Es ist eine kleine Seite mit wenig Besuchern. Wenig Traffic, Datenbank wird kaum belastet.
Ich zahle im Jahr lächerliche 12 Euro. FTP-Zugriff klappt einwandfrei.
Hatte bis jetzt kaum Probleme.