Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ev...o.de Schweinerei?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 25.10.2008, 22:17

Hallo,
bin ja seit einiger Zeit Kunde bei obengenanntem Hoster, habe ihn Gott sei Dank nicht für wichtige Projekte sondern nur Nebenzeugs gewählt. Am Anfang fand ich Ev...o.de (heißt eig. ein bisschen anders, dieser Anbieter) ziemlich gut und günstig, der Support antwortete meist innerhalb von 24 Stunden. Inzwischen ist selbst nach 4 Tagen und mehr keine Antwort mehr zu erwarten, was ich ziemlich katastrophal bewerten muss, denn eine meiner Seiten ist komplett offline und seit 4 Tagen nicht erreichbar.

Ich schätze, die antworten bei neuen Kunden schneller und später gar nicht mehr.

Was kann ich denn machen, um meine Website wieder online zu kriegen? Ich hab nichtmal FTP Zugriff. Auch Plesk funktioniert nicht, bei anderen Sites beim gleichen Anbieter jedoch schon.

Ich kann echt nur abraten von ev...o.de

[ Modedit: Hab mal den Namen unkenntlicher gemacht, um hier keine Abmahnungen produzieren zu lassen. Grüsse Friday ]