Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz einfach, der Unterordner ist erheblich leichter und schneller zu pushen und die "bessere Merkbarkeit" einer Subdomain ist nur marginal und obendrein für Besucher, die über Suchmaschinen oder Linkempfehlungen kommen, (fast) völlig unerheblich.cybermania hat geschrieben:Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Verzeichnis /Unterseite einer Subdomain vorzuziehen sei. Aber frag mich jetzt nicht nach der Quelle...
Es ist, von der Wertigkeit her, völlig egal ob Subdomain oder Ordner. Der Ordner ist aus den Gründen die Margin angegeben hat, vorzuziehen. Hält in der Regel auch die Seitenstruktur für die Programmierer (sofern kein CMS) etwas übersichtlicher. Ich bekomme immer Ausschlag, wenn Kunden mit einem in 25 Subdomains unterteilten Projekt auf der Matte stehen.cybermania hat geschrieben:Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Verzeichnis /Unterseite einer Subdomain vorzuziehen sei. Aber frag mich jetzt nicht nach der Quelle...