seoright hat geschrieben:Welches der beiden ist ausschlagebender für die Rankings? Ich denke mal, je höher die Zahl bei Y! Page Links desto besser, oder?
Er meint wahrscheinlich das SEO for Firefox Plugin dass diese WErte ausgibt, ja die Page LInks sind ausschlaggebender!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
Ich glaube es geht um SEO-Quake...
Und die Frage ist nach den Backlinks laut Yahoo einer bestimmten Unterseite bzw. den Backlinks der Domain
Und um auf die Frage einzugehen: Das Ranking ist von weit mehr Faktoren abhängig.
Da kann man nicht pauschal sagen eine Seite mit vielen BLs auf die Unterseite rankt besser oder schlechter.
Prinzipiell ist Deep Linking aber natürlich wichtig!
Er fragt was von beiden wichtiger ist Y! Links | Y! Page Links?
Allgemien sind natürlcih mehr Faktoren wichtiger, da hast du schon Recht mwitte!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
Wieso sind denn die Pagelinks wichtiger?
Das kann man m.M. nach nicht pauschal sagen.
Beispiel:
Domain/Unterseite"Singles" hat 500 eingehende Links
Domain/index hat nur 50 eingehende Links
Da kann man doch nicht pauschal sagen die 50 Pagelinks sind wichtiger fürs Ranking als die 500 Deeplinks ...