Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Feedback erwünscht!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 20.11.2008, 12:09

sx06050 hat geschrieben:das optisch nicht passt etc. ist mir klar, aber negativ?
Erkläre doch mal den Zusammenhang zwischen Krediten sowie Schränken und T-Shirt-Druck. Gibt keinen? Richtig. Haben deine Besucher irgendwas davon? „Ich suche zwar eine Kreditkarte, aber bei der Gelegenheit nehme ich auch gleich einen Garderobenschrank mit“? Wohl kaum.

Also ganz offensichtlich ge- bzw. verkaufte Links, die für die Zielseiten Stärke vortäuschen sollen, um die Seitenbewertung, mithin die Suchergebnisse zu manipulieren. Sowas sehen Suchmaschinen gar nicht gerne - jedenfalls solange derartige Verweise nicht eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.
Und was deine Besucher davon halten, dass du mit deinem eigentlichen Angebot, den Finanzdienstleistungen, so wenig verdienst, als dass du vollkommen irrelevante Werbung schalten musst …
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 20.11.2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.