Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was nutzen mir die Keywords anderer Webseiten bei Adwords. Von einer Seite, die Adwords nutzt kann ich keine Informationen von Interesse erlangen. Immerhin ist diese Seite nicht gut in den Serps gerankt - Deshalb nutzt sie ja Adwords.Nicos hat geschrieben: ...
Desweiteren gibt es da ja noch diese KeywordSpy-Dienste, die einem verraten welche Keywords ein Wettbewerber bei AdWords gebucht hat. Ist zwar jetzt nicht so aussagekräftig wie ein gutes Statistiktool und liefert keine Zahlen, verrät aber schonmal die Keywords!
...
Nicos
Das ist in meinem Augen bestenfalls ne gewagte These.Freddi hat geschrieben:Von einer Seite, die Adwords nutzt kann ich keine Informationen von Interesse erlangen. Immerhin ist diese Seite nicht gut in den Serps gerankt - Deshalb nutzt sie ja Adwords.
...
Natürlich gibt es Ausnahmen bezügl Adwords...catcat hat geschrieben: Weil die doofen user frecherweise sehr oft diese 3 farbig unterlegten URLs anklicken, anstatt meine URLs auf Platz 1, 2, 3...
Sobald ich AdWords mit genau den keys schalte, bei denen ich eh schon die Top Positionen habe, vervielfachen sich die Abschlüsse auf meinen Websites.