Hi irgendwie läuft hier was nicht richtig, liegt vieleicht am Alter
Das Design ist Geschackssache aber auf der Seite fehlt alles was es an Rechlichen zu geben hat, manchmal habe ich dann wirklich das Bedürfniss ein paar Abmahnungen rauszuschicken.
Fehlen des Impressum: Kosten bis 50000 Eur
Fehlen Liefer Versandkosten: Kosten bis 5000 Eur
Fehlen Privatsphäre und Datenschutz : Kosten bis 5000 Eur
Die AGB sind da, denke aber das ich beim durchlesen ein paar Fehler gefunden habe.
Die Frage ist nur was die Betreiber der Seite ost-pc.de dazu sagen wenn der M.Scho.. aus Poecking Ihre AGB unverändert übernommen hat.
Jeder hat sich ja schon mal ein paar Anregungen im Netz angesehen , vor allen bei AGB aber alles komplett zu kopieren sogar wo man die Waren nachher bei Kaufrückgabe hinsenden soll
Irgendwiekann ich dann auch Abmahnvereine verstehen wenn Sie sich auf solche Webseiten einschiessen. Kann ja wohl kein Problem sein sich an die rechtlichen Spielregeln zu halten, wenn auch manchmal ein wenig überzogen.
Und vor allen nicht klauen auf anderen Webseiten, ist ein Problem wenn es mit der Rechtschreibung happert, aber erst mal die Schule zu ende machen und dann loslegen
Irgenwie regen mich solche Leute auf und da kann ich Pagemaker voll verstehen der dann sofort seinen Anwalt einschaltet