Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In irgendeinem Artikel hatte ich gelesen das Google solche Links 1. findet und 2. auch wertet. Wurde dan auch gleich noch ne Anleitung migeschikt wie man so etwas macht.Wenn du etwas in den Logfiles stehen hast, woher soll Google das wissen?
Weil es eine absolute Frechheit ist, Vorteilsverschaffung auf kosten anderer.Wieso regt ihr euch darüber auf?
Das kann ich sicher machen aber wieviel tausend anderer Seitenbetreiber merken es nicht. Es ist wohl die übelste Form des Suchmaschinen Spams. Ich habe außerdem gerade ne Mail an meinen Anwalt geschrieben die Jungs bekommen nächste Woche eine Kosten und Strafbewährte Unterlassungs Aufforderung zugestellt. Gott sei Dank gibt es ja inzwischen einschlägige Urteile.Logs hab ich sowieso nie offen aufm Server und wenn, dann nicht verlinkt.
Gott sei Dank gibt es ja inzwischen einschlägige Urteile.
Selten so gelacht und dann noch mit verschiedenen und das von Dialer Siten ne das wird wohl vor Gericht nicht ziehen. und dann nur auf meinen Pr starken Seiten und immer nur rein und gleich wieder raus. Du hattest wohl noch nie das vergnügen vor einem deutschen Gericht? Der wird meine Abmahnung schön braf unterschreiben und den Anwalt ein wenig reicher machen, wenn nicht wirds richtig teuer für ihn. Wenn ich wegen so was auch noch von Spanien nach Deutschland fliegen muß Hotel Verdienstausfall Flug Gerichts Anwalts kosten (natürlich Linie). Oh da muß ne ganze reihe von Leuten auf seine Hotlins gehen bis er das wieder drinn hat. Mit dem bequemen Spamen ist es dann auch vorbei, egal ob er unterschreibt oder ob ich ihn mit der Einstweiligen Verfügung plätte, denn im Wiederholungsfall wirds dann Schweine teuer da ist dann nix mer mit ein paar tausender zu retten.Bitte? Eventuell surft der einfach nur mit einem Browser mit modifiziertem Referer (zB Firefox kann das mit einer Extension) und surft gerne auf deiner Startseite rum.