Temporär!

Damit mein ich nicht deine Neupositionierung, sondern die Sprünge!
Mehr nicht!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wow, so wie du das geschrieben hast, dachte ich schon, die halbe kateg. wäre double content, aber ein eintrag, nun ja, mein gott.FrauHolle hat geschrieben:Gib bei copyscape mal https://www.hachsag.de/cat/wirtschaft einDer Katalog ist nach der Generalüberholung Anfang Dez. absolut FREI von Spam und Double Content.und das war die erste und einzige Kat die ich geprüft habe ..
Heute hat G auch noch mit einer Datumsanzeige in den Ergebnissen rummexperimentiert.TK1 hat geschrieben:Heute morgen wieder auf Seite 14, gegen 18Uhr auf Platz 1 und nun wieder Seite 14. Geht mir ein wenig auf den S..ck
Hatte ich gestern schon, mal davon abgesehen, dass sie das Datum anzeigt seit dem die Seite online ist, halte ich sie für vollkommen überflüssig.r-alf hat geschrieben:Heute hat G auch noch mit einer Datumsanzeige in den Ergebnissen rummexperimentiert.TK1 hat geschrieben:Heute morgen wieder auf Seite 14, gegen 18Uhr auf Platz 1 und nun wieder Seite 14. Geht mir ein wenig auf den S..ck
Naja, Google zeigt mir den 18 November als letztes an, dabei ging die Seite ab da online. Bis dato sind einige neue Sachen dazu gekommen.r-alf hat geschrieben:Nicht seit wann online, sondern wann die letzte "größere" Änderung auf der Seite erfolgte. Das gibt zumindest einen Anhaltspunkt (wenn man noch weiß was man getan hat) was bzw in welchem Umfang G das als aktualisierten Content betrachtet.
Zumal die Datumsanzeige, wenn sie, wie du sagst, die letzte Änderung anzeigt, falsch ist (bei mir => irgendwie liest der Crawler die server response anscheinend falsch aus)r-alf hat geschrieben:Ich finde die Datumsanzeige sowieso Sinnlos. Es gibt nun mal viele statische Seiten die nicht ständig aktualisiert werden müssen.