Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SeriousBadManDer Katalog ist nach der Generalüberholung Anfang Dez. absolut FREI von Spam und Double Content.
Bei mir kommen ständig neue Gäste an@Frau Holle
er redet ja auch von neuen Seiten.
Tolle Antwort, zeugt von Geist.FrauHolle hat geschrieben:Das liegt daran das Du im Keller wohnst, da möchten Deine Seiten ab und zu auch mal etwas Sonnenlicht abbekommen.
Bei mir am Platz am der Sonne ist alles ok und es sind nur die üblichen Hüpfer in den "Pool" zu beobachten, aber wenn es zu kalt wird im Wasser kommen sie alle wieder zurück auf die Sonnenseite
Ja teilweise rankt eine meiner Seiten mit wenig Content, (Seite ganz neu und ohne BLs) bei einem Hardcorekey vor der "gepflegten" nicht ganz so neuen Seite.csx hat geschrieben:.....Scheint ein wirklich sinnvolles Update zu sein.
Temporärer Effekt - erfreut dich sicher im Moment ... aber wird nach ner Weile wieder verpuffen!r-alf hat geschrieben:Ja teilweise rankt eine meiner Seiten mit wenig Content, (Seite ganz neu und ohne BLs) bei einem Hardcorekey vor der "gepflegten" nicht ganz so neuen Seite.csx hat geschrieben:.....Scheint ein wirklich sinnvolles Update zu sein.