Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
identische Keywords via Metatag mehreren Seiten zuordnen
Wie optimiere ich auf ein bestimmtes Keyword
ups, das war jetzt irgendwie gleichzeitig...Business-Profi hat geschrieben:auch kurze fantasienamen sind weg. versuchs mal![]()
bin fast die ganze namensliste von afrika, hindus, araber etc..durchgegangen. ok fast wäre übertrieben, aber paar tage sass ich schon dran. nichts. alles wech.
was machst du? gehst du den kombis. da wirst du aber schnell sehen, das die guten auch wech sind. sowas wie onlineshop würd ich lassen. oder onlinemarkt. ist nur käääse!
versuch mit 24, -24, 1, 1a, 123, -123. etcc. vielleicht nicht die beste wahl aber besser als www.kaesekuchen-onlineshop-billiger-mar ... geilste.de![]()
![]()
Smilla, wir reden hier doch ausschließlich von Wahrscheinlichkeiten, was ist einprägsamer? Die "goldene Lösung" gibt's nicht mehr.Wenn du kw-ecke hast, wird der kunde es einen monat später nicht mehr wissen ob es ecke, stadt, info oder anderes ist ...
Auch wenn sich das "Finden" schon sehr schwierig gestaltet und sehr viel berücksichtigt werden muss, ist es immer noch mit Abstand der leichteste Teil der Arbeit auf dem Weg zur Marke ... und hat im übrigen überhaupt nichts damit zu tun, ob man sich nun für eine KW-Domain entscheidet oder nicht... das heißt dann mal schnell einen guten Markennamen finden ...