Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Metas sind nur noch geringe kriterien. Realloader hat schon recht, mache dich mit den Grundlagen vertraut.hellblau hat geschrieben:Immer wieder lese ich, daß man seine Seite auf die Keywörter optimieren muss. O.K, die Keywörter habe ich dank Tante Google und ihren Tools gefunden, die Metas, Descriptions und Titletags habe ich auch angepaßt.
Neben SEO gehört Lesen auch nicht zu deinen Stärken - welchen Hinweis willst du denn noch? weil...hellblau hat geschrieben:dann sehe ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht!!! es war ja auch nicht böse gemeint, aber ich weiß einfach nicht weiter....
was ist jetzt zu tun? kann mir jemand einen konkreten tipp geben? leider bringt mich der satz: "lese die grundlagen" auch nicht weiter...
habt ihr nicht auch schon mal vor lauter wald die bäume nicht mehr erkannt?
Es steht doch gut lesbar da...incubus hat geschrieben:Sammel Links mit dem gewünschten Keyword:
<a href="www.meineSeite.de">MeinKeyword</a>
an den rauhen ton muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, trotzdem danke für den tippSchnipsel hat geschrieben:Neben SEO gehört Lesen auch nicht zu deinen Stärken - welchen Hinweis willst du denn noch? weil...hellblau hat geschrieben:dann sehe ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht!!! es war ja auch nicht böse gemeint, aber ich weiß einfach nicht weiter....
was ist jetzt zu tun? kann mir jemand einen konkreten tipp geben? leider bringt mich der satz: "lese die grundlagen" auch nicht weiter...
Es steht doch gut lesbar da...incubus hat geschrieben:Sammel Links mit dem gewünschten Keyword:
Ach, auch die rauhesten Kerle haben ihre zarten Seiten.an den rauhen ton muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, trotzdem danke für den tipp
Rauher Ton?hellblau hat geschrieben:an den rauhen ton muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, trotzdem danke für den tippSchnipsel hat geschrieben:Neben SEO gehört Lesen auch nicht zu deinen Stärken - welchen Hinweis willst du denn noch? weil...hellblau hat geschrieben:dann sehe ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht!!! es war ja auch nicht böse gemeint, aber ich weiß einfach nicht weiter....
Ja an den muss man sich gewöhnen, wenn man einfach die Antworten überliest und sich anscheinend nicht mal richtig die Grundlagen durchgelesen hathellblau hat geschrieben:an den rauhen ton muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, trotzdem danke für den tipp
Das wär der Knaller.jackwiesel hat geschrieben:...vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen und die Grundlagen als Hörbuch mit Schnipsel als Vorleser raus bringen.Rauher Ton? Ich bin grade gut drauf und äusserst hilfreich gestimmt.![]()