Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie optimiere ich auf ein bestimmtes Keyword

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hellblau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hellblau » 28.12.2008, 18:51

Hallo Abakus-Gemeinde,

kaum einer wird es glauben, aber auch ich habe eine Website. Seit kurzem beschäftige ich mich mit SEO und mit Optiemierung. Dazu hatte ich ungefähr 1000 Fragen. Ein guter Freund empfahl mir diese Abakus-Seite und ich las mich in den Grundlagen zur Optimierung ein. Nun habe ich etwa 10.000 Fragen.

Eine davon möchte ich jetzt mal hier stellen und hoffe, daß ich nicht gleich erschlagen werde:

Immer wieder lese ich, daß man seine Seite auf die Keywörter optimieren muss. O.K, die Keywörter habe ich dank Tante Google und ihren Tools gefunden, die Metas, Descriptions und Titletags habe ich auch angepaßt.

Und nun die Frage an die Profis:

War es das? Fertig?? Das war alles ?? Wie macht Ihr das ??

ich gebe zu, dies waren jetzt doch mehr als nur eine Frage, kann trotzdem jemand helfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

incubus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von incubus » 28.12.2008, 18:55

Sammel Links mit dem gewünschten Keyword:

<a href="www.meineSeite.de">MeinKeyword</a>

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 28.12.2008, 23:15

Moin und Willkommen im Forum

Lies einfach mal hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Denn lese es nochmal und setzt das verstandene um. Wenn du dass gemacht hast frage nochmal.....

P.S. Ist nicht böse gemeint, den Text kriegt jeder Newbie hier. ( Juchu, ich durfte auch mal :wink: )