schon vor 6-7 Wochen habe ich eine Adwords-Kampagne versucht zu schalten die auf meinen Dessous-Shop verweist - es handelt sich um ein absolut hochwertiges und seriöses Angebot - KEIN Erotikshop, wie Ihr Euch leicht selbst überzeugen könnt unter: www.matadora-dessous.de .
Nachdem ich bereits 2 unbefriedigende E-Mail-Kontakte mit Google
hatte, schaute ich nochmals selber in die Kapagne und fand, dass meine
Anzeige aufgrund sexueller Inhalte mit dem Keyword "Lise
Charmel" (bekannter Markenname) nicht geschaltet wird.
Nun ... da hat wohl jemand etwas übereifrig reagiert ... naja ...
Jetzt wird es aber für mich interessant:
Mit dem Keyword "Lise Charmel" wurde ich bis vor ca. 6 Wochen auch ohne Anzeige bei Google ganz gut gefunden - befand mich da so etwa unter den ersten 10-15 Einträgen ... wie gesagt bis vor ca. 6
Wochen ... dann verschwand meine Seite bei diesem Keyword (mit "Lise
Charmel dessous", "string lise charmel", "bh lise charmel" ... findet man
mich immer noch unter den ersten 10 - aber mit "Lise Charmel" garnicht
mehr!!!)
Besteht da ein Zusammenhang ... bin ich mit dem Keyword "Lise Charmel" kriminell? Hat Google nicht nur meine Anzeige mit dem Keyword rausgeworfen, sondern in einem Rutsch auch meine Seite verbannt?
Die Adwords Mitarbeiter, die deine Anzeige bewertet haben kennen sich in diesem Bereich wohl nicht aus.
Ich als Frau und vor allem Französin kenne natürlich diese Lingerie Marke.
Was mich wundert ist, dass viele Seiten von Adwords zum Key Lise Charmel angezeigt werden. Dass deine Anzeigen nicht geschaltet werden hat also wohl nichts mit der Marke Lise Charmel zu tun.
Zu der Marke verkaufst du die Linie Sexy Mondaine. Vielleicht ist den Adwords Mitarbeitern das Wort Sexy ein Dorn im Auge?
Ich glaube wohl kaum, dass dein Absturz in den SERP´s was damit zu tun haben können.
Dein Shop gefällt mir sehr ... Super schöne Dessous
hi,
mal abseits von adwords:
damit wir dir sagen können, was mit deinen google rankings los ist, musst du uns schon mehr erzählen. hast du was am shop verändert? +++ sehr wichtig: wie lange war deine seite online (und indiziert), BEVOR DER ABSTURZ KAM?
[ahhh diese modells... das is auch ja auch SEX pur, also wundere nicht über den adwords mitarbeiter ]