Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.


Nein, allerdings sollten URL möglicht kurz gehalten werden.Matze1905 hat geschrieben:Hat eine Seite, welche im root liegt mehr Gewichtung für Suchmaschinen als eine im Unterordner?
Code: Alles auswählen
www.webseite.de/produktuebersicht.htmlCode: Alles auswählen
www.webseite.de/hersteller-produktname.html

Code: Alles auswählen
www.webseite.de/masterkeyword/hersteller-produktname.html 

so ein scheiß was du von dir gibst pr_sniper !!!!daß hier neben Küchenphilosophen nur Konkurrenten im Kampf um Besucher und Umsatz sind?

Wozu ist das absolut notwendig?thomas12345 hat geschrieben:Es ist absolut notwendig das KW in der URL mit einzubauen.
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]



wie gesagt, ist das quatsch. "Struktur" bezieht sich für Suchmaschinen auf die Linkstruktur.thomas12345 hat geschrieben:also ich würde dir vorschlagen, die solltest das KW in der URL mit einbauen, und zwar so www.webseite.de/geschirrspüler/geschirr ... bosch.html. Es ist absolut notwendig das KW in der URL mit einzubauen. Am besten wie oben beschrieben. Bevor du das aber machst musst dir klar sein, das deine Seite genügende Seiten hat, weil google es nicht gerne sieht, wenn man eine tiefe ordnerstruktur hat. Maximal eine zweifache vertiefung (website.de/geschirrspüler/geschirrspüler-bosch.html)
viel Glück