Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja - ist auch mein Ansatz. Ein vernünftiges Template, wo ich das Menü mit require once oben 'reinsetze und die unterschiedlichen Inhalte unten, sollte funktionieren.Nicos hat geschrieben:ist doch eigentlich easy: mach eine neue index und arbeite mit include, dann kannst Du die alten Dateien so belassen, wie sie sind!
Grüße
Nicos
Hab' ich auch nicht vorHappyHippo hat geschrieben:Hmmm mit dem "DUDU" geht das aberNe aber im Ernst mit Frames würde ich nichts machen.
Finde ich ein bischen übertrieben, Framesets lassen sich immer noch ganz gut optimieren.advisor hat geschrieben:Frameseiten zu optimieren macht heute keinen Sinn mehr.
Das wäre wie wenn Du einen VW Käfer auf ein Formel eins Rennen hin
"optimieren" würdest.
Der Inhaber sollte nicht Zeit und Geld vergebens ausgeben sondern
in eine "neue Site" investieren.
Also ich optimiere noch recht erfolgreich Frame Seiten. Da gibt es keine Probleme mit Google.advisor hat geschrieben:Frameseiten zu optimieren macht heute keinen Sinn mehr.
Das wäre wie wenn Du einen VW Käfer auf ein Formel eins Rennen hin
"optimieren" würdest.
Der Inhaber sollte nicht Zeit und Geld vergebens ausgeben sondern
in eine "neue Site" investieren.
Jau, 5 Unterseiten mit Typo3 hergestellt. Bei Minisites geht nichts über schöne "handgemachte" statische Seiten. Besser zu optimieren und viel flexibler.pr_sniper hat geschrieben:Natürlich können Framesets schon immer erfolgreich platziert werden - weltweit sind sie wohl immer noch beliebter als abgekupferte PHP-CMS mit den bekannten Gefahren als typisch deutsche Unart.