Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
H1-Formatierung in weiss auf weissen background
Google de das Web / Seiten auf Deutsch und Deutschland
Der Bot ist i.d.R. nur an Text interessiert, Grafiken interessieren ihn nicht die Bohne. Mit den ärgerst du also nur die User, denn dem Bot erhöst du auch mit Grafiken von 10 GByte nicht die Ladezeit.Die Punkte, die mir dazu eingefallen sind, sind folgende:
* Die Seite sollte eine möglichst geringe Ladezeit haben, also wenig Grafiken
HTML-Code sollte vorhanden sein, kann auch gerne Text oder was anderes sein, ob der semantisch ist, ist egal. Der Bot sollte aber mit klar kommen.* Semantischer Aufbau des HTML Codes
Wenn die gesamte Nav. als JavaScript realisiert ist, wirds trotz Text auch enge...* Menüpunkte etc. nicht als Grafik sondern als Text
Man macht damit den Sumas das Leben leicht(er), es geht jedoch auch ohne.* Sitemap
Du meinst so wie die ganzen Artikelverzeichnisse die es gerade zerreisst?Gamling hat geschrieben:Werten aber eine Seite höher, die für sie geschrieben wurde...
Ich meinte damit, dass der Designer solche Elemente im Design berücksichtigen muss. z.B. wenn er nur von einer H2 ausgeht und die dann so dominant gestaltet ist, dass man sie nur ein Mal pro Seite verwenden kann. etc.chrizz hat geschrieben:Andere Punkte sind für mich wie bereits gesagt kein Design sondern SEO/Coding, da es einen Designer herzlich wenig interessiert, ob auf der Seite mit H2 oder mit oder span gearbeitet wird.
meinst wahrscheinlich SIFR...Zur einheitlichen Darstellung: Mit SFIR lässt sich das ganz gut regeln.