Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ab wann widmet Ihr einem Thema eine eigene Domain?
SEO Design: Dinge die man beim designen beachten sollte
Vor langer Zeit, so erzählt man sich wurden H-Tags für die Formatierung verwendet. Man kennzeichnete so Überschriften.^^ Und ich wage mal zu behaupten, dass es egal ist wie groß eine Überschrift geschrieben ist, solange sie für den Nutzer als solche erkennbar ist.Wenn Google CSS auswerten kann, bräuchte es doch keine h-Tags mehr, oder?!
Dein Browser kann es ja auch oder?hm, inwiefern kann Google denn CSS auswerten?
Heute habe ich mir die Seite eines gut rankenden Mitbewerbers angeschaut und dachte ich falle vom Glauben ab: Seite selbst hat kaum sichtbaren Text, aber einen versteckten Frame mit 10000 Zeichen zusammengeklautem Content anderer Seiten, gespickt mit Keyword-Aufzählungen zwischen den Absätzen.fiba hat geschrieben: Nee, mal im ernst - Das sind Methoden, die Google schon seit 5 Jahren abstraft - Finger weg...
Vor langer Zeit?!wurli hat geschrieben: Vor langer Zeit, so erzählt man sich wurden H-Tags für die Formatierung verwendet.
Das sollte ein Spaß sein!wurli hat Folgendes geschrieben:
Vor langer Zeit, so erzählt man sich wurden H-Tags für die Formatierung verwendet.
Vor langer Zeit?!
Wieso gibt es dann massenhaft solche Diskussionen??:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... light=tags
ist das ein iframe? habe immer gedacht google liest keine iframes aus!?aber einen versteckten Frame mit 10000 Zeichen zusammengeklautem Content anderer Seiten