Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das war damals einer der wichtigsten Faktoren...destiny156 hat geschrieben: Was mich allerdings stark irritiert ist, dass die Keywords im Meta Tag vollkommen egal sein sollen. Ich dachte das wäre einer der Wichtigsten Faktoren.
Ob sie positive Wirkung haben können kommt auf die Suchmaschine an. Aber auf keinen Fall sollten da auf jeder Seite das gleiche drin stehen, dann lieber weglassen. Egal ist es also nicht.destiny156 hat geschrieben:Was mich allerdings stark irritiert ist, dass die Keywords im Meta Tag vollkommen egal sein sollen. Ich dachte das wäre einer der Wichtigsten Faktoren.
Wenn es nicht sinnvoll ist bitte, aber dafür gibt es legitime Nutzungsmöglichkeiten.destiny156 hat geschrieben:Und mir ist noch die Frage gekommen ob die Suchmaschinen-Bots eine externe Stylesheet Datei lesen und mit der index Datei in zusammenhang bringen können um z.B. zu erkennen das jemand einen Blindtext mit einem div verwendet der "display: hidden" definiert ist? Und ob man, falls der Robot das kann, mit "Disallow: /*.css" dies verhindern kann?
Und jetzt bitte nicht auf falsche gedanken kommen. Ich habe nicht vor so etwas zu machen
Es könnte jetzt schon oder in Zukunft erkannt werden, und man kann nie verhindern, daß eine Datei die jemand lesen können soll gelesen wird. Noch Fragen?destiny156 hat geschrieben:Dann bleibt nur noch die Frage nach dem Stylesheet.
Besser steht es im Lehrbuch auch nicht mehr drin. Luzie, Du solltest Bücher schreiben.luzie hat geschrieben:Es spielt nicht die allergeringste Rolle, wie oft und welcher h-Tag wo eingesetzt wird, solange der Text diese Tags hergibt. <h> bedeutet "heading", also Überschrift. Die Nummerierung von h1 nach h6 gibt eine innere logische Hierarchie eines Textes wieder. So kann es zum Beispiel keinen Text geben, in dem h2 vorkommt ohne dass vorher ein h1 eingesetzt wurde.