Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Fragen (h1, strong tag; keyworddichte, interne verli...)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 18.03.2009, 13:32

1. Content für den User schreiben
2. interne Linkstruktur nach Usability Gescihtspunkten eben auch für den User bauen.
3. Dann einfach mal versuchen zu analysieren WARUM die Wettbewerber unter Deinen Wunschkeys da sind, wo sie sind! ;-)

........der Rest ergibt sich dann von selber!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von HaraldHil » 18.03.2009, 15:54

Keywords im Body kannste gleichsetzen mit Description-Tag, obwohl ich dazu tendiere das Keywords im Body noch ein bissel wichtiger sind als der Description-Tag.
Keywords im Description-Tag sind wichtig für die Lesbarkeit der SERPs, aber nicht für deren Zustandekommen.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 18.03.2009, 16:28

Wenn keine Description-Tag angegeben wird, dann nimmt sich Google das Snippet aus dem Content, deswegen habe ich gesagt das meiner Meinung nach es wichtiger ist im Content zu haben als nur im Description-Tag. Es ist ganz klar, das nur alle Faktoren zusammen (eben Webseitentitel, Überschriften, Meta-Description und Keywords im Body usw.) eine vernünftige OnPageoptimierung darstellen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag