Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*gröööööhl*jackwiesel hat geschrieben:Wenn wir hier Besuch von Kunden haben, gibts zum Kaffee immer ein Duplo oder nen Kinderriegel - wenn der hier wäre und diese Preisvorstellung bei diesem Projekt ausgesprochen hätte, würde ich das Duplo demonstrativ wegnehmen!Die Preisvorstellungen des Auftraggebers lagen bei 1000,- EUR
aber den Auftrag annehmen?jackwiesel hat geschrieben:Wenn wir hier Besuch von Kunden haben, gibts zum Kaffee immer ein Duplo oder nen Kinderriegel - wenn der hier wäre und diese Preisvorstellung bei diesem Projekt ausgesprochen hätte, würde ich das Duplo demonstrativ wegnehmen!Die Preisvorstellungen des Auftraggebers lagen bei 1000,- EUR
war auch nicht ernst gemeint die Frage. Wenn myhammer eine thailändische oder afrikanische Auftragsbörse wäre könnte man die Preisvorstellungen der Auftraggeber ja ernstnehmen....jackwiesel hat geschrieben:Nein - wir sind bei "kleinen" Präsenzen schon recht preiswert. Aber die Beispiele hier sind albern und für eine Firma kaufmännischer Selbstmord.aber den Auftrag annehmen?
Warum sollte eine Agentur, wenn der Preis für eine vernünftige Arbeit ok ist, so etwas nicht annehmen wenn sie der Aufgabe gewachsen ist...?Es geht hier auch nicht darum ob die Preisvorstellungen im guten Verhältnis zum Auftrag gerechtfertigt sind oder so, mir ging es um den ganzen Verlauf des Aufrags etc.
Komplettes Projekt
Immobilien-Website
Ich zahle erst, wenn alle Keyowords passend zu Immobilien und Hamburg bei google auf Seite 1 sind und ich in meiner 24-Zimmer Villa auf den Bahamas sitze.
Preis: max. 2.500 EUR
Das kann sie doch auch - dagegen hat doch keiner was, nicht mal ich :)Warum sollte eine Agentur, wenn der Preis für eine vernünftige Arbeit ok ist, so etwas nicht annehmen wenn sie der Aufgabe gewachsen ist...?
nu sag blos nicht das da schon wieder einer umgefallen ist...e-fee hat geschrieben: dann können wir hier auch gleich über umgefallene Säcke Reis in China diskutieren.
Das Du anscheinend nicht richtig gelesen hast :)Wo ist das Problem?