Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
- Logo und komplettes Design neu gestaltenZudem soll die Seite für sämtliche Schlagworte, die aus dem Immobilienbereich kommen sowie dem Ruhrgebiet und des Niederheins auf der 1. Seite beo Google erscheinen, OHNE GoogleAdwords!!!
Wenn wir hier Besuch von Kunden haben, gibts zum Kaffee immer ein Duplo oder nen Kinderriegel - wenn der hier wäre und diese Preisvorstellung bei diesem Projekt ausgesprochen hätte, würde ich das Duplo demonstrativ wegnehmen!Die Preisvorstellungen des Auftraggebers lagen bei 1000,- EUR
Oh, ich muss bei euch Kunde werden! *schleck*jackwiesel hat geschrieben:Wenn wir hier Besuch von Kunden haben, gibts zum Kaffee immer ein Duplo oder nen Kinderriegel - wenn der hier wäre und diese Preisvorstellung bei diesem Projekt ausgesprochen hätte, würde ich das Duplo demonstrativ wegnehmen!Die Preisvorstellungen des Auftraggebers lagen bei 1000,- EUR
e-fee hat geschrieben:Ich frag mich sowieso immer, mit was für Vorstellungen die Leute da so rangehen im Web-Bereich - beim Einstellen wie auch beim Bieten!
Hier mal etwas (ich poste keine URL, soll kein Fingerzeigposting werden, ist aber dennoch extrem amüsant), was sich da einer so für 500 € vorstellt:
- suchmaschinenoptimierte Immobilienseite![]()
-- Logo und komplettes Design neu gestaltenZudem soll die Seite für sämtliche Schlagworte, die aus dem Immobilienbereich kommen sowie dem Ruhrgebiet und des Niederheins auf der 1. Seite beo Google erscheinen, OHNE GoogleAdwords!!!
- Bezahlung erst nach Platzierung auf Seite 1 bei Google - keine Anzahlung!
- ist mit dem letzten Auftragnehmer schon auf die Nase gefallen - warum wohl?