Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Myhammer.de - immer alles korrekt ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 16.03.2009, 12:49

Hallo,
entweder kommt es mir nur so vor oder es ist bei einer Anzeige dort irgendwas nicht "mit rechten Dingen" zugegangen ?

Es geht um den Aufrag: Auftragsnummer 1719060
Dieser wurde eingestellt und bekamm vor ein paar Tagen ein Angebot über exakt 12.000 EUR - einen Tag drauf bekam ich eine Mail von MyHammer (ich beobachtet diese Auftragvergabe!), dass der Aufrag wegen Regelvorstosses von Seitens des Auftraggebers deaktiviert wird und dieser von Ihm neu eingestellt werden kann.

Soweit so gut. Das war letzte Nacht!
Heute schau ich bei MyHammer vorbei und da ist der gleiche Auftrag mit exakt dem gleichen Auftragstext wieder online und er hat auch schon sofor wieder ein Angebot erhalten in Höhe von jetzt nur 2500,- EUR.

Der erste Bieter mit 12.000,- EUR und der zweite Bieter mit jetzt nur noch 2.500 EUR waren bzw. sind indentisch!

Ich habe das Gefühl - dass man sich hier doch scheinbar kennt und abgesprochen hat oder wie kann es es durchaus sein, dass nach der Deaktivierung in der Nacht das gleiche Angebot sofort wieder online ist und der 1. Bieter unmittelbar danach wieder ein weit günstiergeres Angebot abgeben hat ?

Eventuell will man sich hier doch die Gebühren nur sparen ?

...nur mal so gefragt :)
Gruß Dirk