Beste Top-Level Domain für DE Suma, ist und bleibt die .de Domain ... mit anderen kann man auch super ranken , aber die typische Länderdomain in deinem Fall die .de Domain ist die beste meiner Meinung nach.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ja, also wenns leicht ginge, würde ich ja auch zu einer passenden .de Domain greifen, keine Frage.
Aber wie siehts wirklich mit den nicht ganz so verbreiteten Alternativen aus?
Mir ist jetzt z.B. schon öfters aufgefallen, wenn ich bei halbwegs umkämpfen Keywords nach einer Domain gesucht hab, daß oft schon alle relevanten tlds vergeben sind (also .com, .net, .org, .eu, .de, .at, .ch, .info, sogar manchmal .biz und .name) aber die .cc z.B. doch noch recht häufig zu haben wäre.
Meint ihr liegt das nur am höheren Preis, daß diese Domainendung doch recht häufig "liegenbleibt", oder hat man vielleicht tatsächlich ein Rankingproblem damit?
Es gibt keine Rankingprobleme mit anderen TLD-Domains, mit der richtigen OnPage und OffPageoptimierung kannst du mit jeder Domainendung vorne mitspielen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}