Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beste domain endung für DE SuMa*s

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 21.03.2009, 14:04

Beste Top-Level Domain für DE Suma, ist und bleibt die .de Domain ... mit anderen kann man auch super ranken , aber die typische Länderdomain in deinem Fall die .de Domain ist die beste meiner Meinung nach.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Oceloty
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oceloty » 22.03.2009, 00:20

Ja, also wenns leicht ginge, würde ich ja auch zu einer passenden .de Domain greifen, keine Frage.

Aber wie siehts wirklich mit den nicht ganz so verbreiteten Alternativen aus?
Mir ist jetzt z.B. schon öfters aufgefallen, wenn ich bei halbwegs umkämpfen Keywords nach einer Domain gesucht hab, daß oft schon alle relevanten tlds vergeben sind (also .com, .net, .org, .eu, .de, .at, .ch, .info, sogar manchmal .biz und .name) aber die .cc z.B. doch noch recht häufig zu haben wäre.
Meint ihr liegt das nur am höheren Preis, daß diese Domainendung doch recht häufig "liegenbleibt", oder hat man vielleicht tatsächlich ein Rankingproblem damit?

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 22.03.2009, 08:02

Es gibt keine Rankingprobleme mit anderen TLD-Domains, mit der richtigen OnPage und OffPageoptimierung kannst du mit jeder Domainendung vorne mitspielen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag