Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

server location oder whois wichtig?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 18.03.2009, 18:44

hallo, weiß jemand ob die physischer server location für ein locales ranking relevant ist oder wo der provider seine server stehen hat? möchte nämlich in google.co.uk gut ranken und habe mir 1and1.co.uk als provider rausgesucht. musste nun feststellen dass deren eigene seite auf einem deutschen server liegt also wahrscheinlich auch die kunden seiten. https://whois.domaintools.com/1and1.co.uk

könnt ihr einen guten provider mit standort uk empfehlen??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 18.03.2009, 18:47

Also ich bin der Meinung das die physische Server Position einer vieler Faktoren für das Ranking sind, andere meinen es ist egal. Aber ich wähle meinen Provider nach Standort des Domain Servers aus wo ich ranken möchte.

hier bissel was zum lesen...

https://www.suchking.com/google-ranking ... er-besser/
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 18.03.2009, 19:00

haha. noch welche die auf diesen humbug reinfallen.
selbst wenn das der standort ein ranking faktor ist, dann ist er vernachlässigbar.

Alles was mit Cloud Computing zu tun hat, hätte dann einen Nachteil. Das kann nicht im Sinne von Google sein, nicht im sinne einer SUMA.

Selbst wenn es eine Ranking Faktor ist, das ist er mit 2 Links mehr ausgebügelt.