Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

umleitung der domain

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
cyquino.com
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cyquino.com » 02.09.2004, 19:09

LinkPop hat geschrieben:
Aber wie identifiziert Google eine Dublette? Reicht z.B. das Austauschen des Titels und Google fällt darauf rein, so dass die angesprochenen Subdomains tatsächlich dauerhaft im Index bleiben?

Die Seiten können größtenteils unterschiedlich sein: Titel, Metas, Dateiname usw. - trotzdem werden Dubletten erkannt, wenn xx% des Textes identisch sind....ein Typischer-Doorway-Killer.
Na immerhin :wink:

Was Google aber anscheinend noch nicht erkennt, sind dynamisch erzeugte doorways (z.B. keyword-städtename.xxx.de), die den kompletten content über den suchbegriff erzeugen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lucky
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lucky » 02.09.2004, 19:48

das kann ich ebenfalls gut gebrauchen.
:lol: danke schön

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 11.11.2004, 13:57

Ich hätte hierzu mal eine Frage :

Code: Alles auswählen

<?php
header&#40;"Location&#58; http&#58;//www.puretea.de/"&#41;;
?>
Meine Seite ist auch unter einer anderen URL zu erreichen, und ich weiß partout nicht, wo Google die Adresse https://web8.servXXXX.netclusive.de/VERZEICHNISNAME her hat.

Die ist teilweise anstelle meiner Domain gelistet. Auf das Verzeichnis (Verzeichnisname) lasse ich eine Domain zeigen, die eigentlich gut gelistet ist und das auch weiterhin sein soll.

Darüber hab ich ja jetzt auch doppelten Content drin.

Reicht der Code, siehe oben, in der index.php mit meiner Domain aus, um Googlebot zu sagen, wo er sich befindet ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag