Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur eine von den neue Seiten hat die gleiche IP wie die Hausptseite des Projektes - die Andere eine Andere, da diese anderswo gehostet ist. Hatte aber auch keine dritte Möglichkeit :)Ist bestimmt nicht optimal das du beide Seiten auf der selben IP liegen.
Das kommt alles garnicht so gut..., abgesehen davon, was kann man von frisch registrierten Domains an Wirkung für das Hauptprojekt erwarten - genau NULL... willste nun LInkaufbau für deine Satelitten-Seiten betreiben?Dann habe ich jeweils eine neue Startseite erstellt (Kopie von Purelight-XD.de) und auf die Keys der URL etwas optimiert bzw. darauf ausgelgt.
Dann noch etwas untereinander verlinkt![]()
Na ja, das sehe ich etwas anders.Das kommt alles garnicht so gut..., abgesehen davon, was kann man von frisch registrierten Domains an Wirkung für das Hauptprojekt erwarten - genau NULL
Wenn du schreibst, du hättest „jeweils eine neue Startseite erstellt (Kopie von Purelight-XD.de) und auf die Keys der URL etwas optimiert“, dann musst du dich nicht wundern, wenn andere sich wundern, was du da eigentlich für einen Anfängerkrams fabrizierst, obwohl du in diesem Board ja schon etwas länger unterwegs zu sein scheinst. Dass eine Kopie zu etwas Doppeltem führt und nur „etwas“ Geändertes kein umfassend neuer Text sein kann, müsste doch eigentlich offensichtlich sein.Japs hat geschrieben:Wo bitte entsteht hier doppelter Content?
[…]
Wenn es jeweils eine 1:1-Kopie der Startseite wäre es wohl klar, aber?
Nach Deiner Beschreibung konnte man schon auf DC schließen.Japs hat geschrieben: Dann habe ich jeweils eine neue Startseite erstellt (Kopie von Purelight-XD.de)
Ich reite doch gar nciht auf DC rum.JohnBi hat geschrieben:Anstatt weiter auf das DC rumzureiten, sag mal lieber was du jetzt noch vorhast, denn so kommste deinem Ziel kein Stück weiter, sonst könnte ja jeder hunderte Domains registrieren und dann immer schön auf sein Hauptprojekt linken und je mehr Domains er sich registriert desto höher würde er kommen...