Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Er hat nen gültigen Vertrag abgeschlossen für eine Leistung (die vermutlich nichts bringt) die auch erbracht wird. Wie kommst Du dazu ihm zu raten, nicht zu zahlen? Der Anbieter wird (keine Rechtsberatung!) vermutlich vor jedem Gericht in D Recht bekommen.Nicht zahlen! Danach kommt nix mehr ,kannste glauben oder nicht.Davon gibts genug Anbieter im Netz die es auf dem wege probieren Geld zu kassieren!
In diesem Fall steht es aber ganz klar auf der Startseite.Moritz2007 hat geschrieben:...Stand aber nirgends was davon...
Wie kann dir klar sein das die Leistung schrott ist (nagut ist sie) wenn du keine Ahnung hast was sie gemacht haben?falko_89 hat geschrieben: Ist mir ja jetzt schon ein bißchen peinlich, aber ich habe null Plan, was die damit meinen. Das die Dienstleistung zu dem Preis Schrott ist, ist mir klar.
Ich finde solche Abzocker genau so schlimm wie Du, da will ich nichts schönreden.falko_89 hat geschrieben:Schade nur, dass man gegen solche Abzocke so wenig unternehmen kann.