normalerweise habe ich, wenn ich eine Domain gekauft habe immer gleich ein Projekt aufgesetzt. Aber ich habe gerade einfach nicht genug Zeit dafür.
Deshalb meine Frage: Bei welchem Anbieter kaufe ich am geschicktesten nur die Domain (evtl inkl. Weiterleitung) UND was mache ich damit solange (parken? inkl Werbung? irgeneinen Content drauf? weiterleiten?)?
Es gibt im Netz nen Domain-Markt da kannste dir aussuchen was du machen willst.Verkaufen ,parken oder vermieten.
Kommt auf die Domainadresse an. Viele Domainadressen gerade im reisebereich oder Finanzbereich gehen da für gutes Geld weg.
Zur Zeit hab ich 3 Domains da liegen alle im Finanzbereich weil ich mich zur Zeit in einer Umschulung befinde und auch wenig Zeit hab was damit anzufangen.
Genau die Seite meine ich.Es gibt zwar viele ander aber auf der seiet hast gute karten aus eigener erfahrung. Es kommt drauf an was du an Domains hast.
Im Finanz oder Reisebereich sollte man kurze aussagefähige Domains haben.
Nein, von verkaufen war nicht die Rede. Von kaufen.
Ich will eine Domain kaufen und ich weiß nicht wo. Wenn ich ein Projekt aufsetze, dann auchte ich auf Verfügbarkeit, Transfervolumen usw. - aber auf was achte ich, wenn ich nur die Domain will?
Wenn du nur eine Domain willst, dann würde ich sicherlich danach gehen, bei welchem VERNÜNFTIGEN Anbieter ich für wenig Geld eine frei konfigurierbare Domain ohne Zwangs-Hosting bekommen