Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klingt ja unglaublich fantastisch. Ich konnte aber leider noch nicht beobachten, daß Google solide Empfehlungen auf Grund von nofollow Verzicht extra belohnt.MW hat geschrieben:Das Verlinken von themenrelevanten, qualitativ hochwertigen Seiten mit ein wenig Trust kann sich natürlich positiv auf das Ranking auswirken.
und wievielen davon wurde von Google "nahegelegt" auf nofollow umzustellen?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:es gibt einige Dienste die massiv auf nofollow umgestellt haben - eine Verschlechterung bei den KW konnte man da nicht beobachten ...
kann ich dir nicht sagen, aber gerade bei Misterinfo glaube ich nicht das Google da interveniert hat.net(t)worker hat geschrieben:und wievielen davon wurde von Google "nahegelegt" auf nofollow umzustellen?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:es gibt einige Dienste die massiv auf nofollow umgestellt haben - eine Verschlechterung bei den KW konnte man da nicht beobachten ...
Da findet ja auch kein Google-Spam stattModena hat geschrieben:naja, wenn ich mir den Blog von Matt Cutts ansehe ist da gar nichts auf nofollow, und der sollte das ja wissen wie man das macht.