Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link von Wikipedia

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 07.05.2009, 06:54

Dr. No hat geschrieben:Das kann nur einer sagen, der noch nie versucht hat, eine kommerzielle Seite dort zu verlinken.
Ich habe hervorragenden Content für ein paar Wiki-Themen.
Der Link wird aber gelöscht unter der Begründung der kommerziellen Seiten oder Du solltest doch Deinen Content gleich bei Wikipedia einpflegen oder die Wikipedia ist kein Servicecenter und und und ....
Aber sowas von *zustimm* :-? Bei Wikipedia gibt's anscheinend nen ganzen Haufen Kellerkinder und Real-Life-Versager, die alles zensieren, was ihnen grade nicht in den Kram paßt :bad-words:

Die Selbstherrlichkeit dort ist widerlich :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Edwin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Edwin » 07.05.2009, 07:37

Dr. No hat geschrieben:
Rem hat geschrieben:Ist die "Mühe" sinnvollen Content zu verfassen, den man bei Wikipedia problemlos verlinken kann oder solange Links einzutragen, bis irgendeiner zufällig stehen bleibt?
Das kann nur einer sagen, der noch nie versucht hat, eine kommerzielle Seite dort zu verlinken.
Ich habe hervorragenden Content für ein paar Wiki-Themen.
Der Link wird aber gelöscht unter der Begründung der kommerziellen Seiten oder Du solltest doch Deinen Content gleich bei Wikipedia einpflegen oder die Wikipedia ist kein Servicecenter und und und ....
Du hast von denen sogar noch Ablehnungsgründe mitgeteilt bekommen?

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 07.05.2009, 09:09

Edwin hat geschrieben:Du hast von denen sogar noch Ablehnungsgründe mitgeteilt bekommen?
Nicht freiwillig - nur auf hartnäckiges nachfragen ;-)

Ich hab auch schon das Spielchen gemacht - er Link gelöscht - ich wieder rückgängig gemacht - er Link gelöscht - ich wieder rückgängig gemacht - bis er entrüstet meinte "jetzt ist aber gut" - ich sagte "ja, finde ich aber auch" ;-)

Ja, uns so kommst Du ins "Gespräch" mit Wikipanesen ...