Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber in diesem Fall auch aus reiner usebilitysicht ein Alptraum schlechthin....Business-Experte hat geschrieben:Version 2. Kurzer Klickpfad ist immer gut.
Es muß halt immer wieder Leute geben, welche zwar keine Meinung haben, aber unbedingt was schreiben müssen - wo man hinterher genaus schlau ist, wie vorher :) Warum ?MrTunes hat geschrieben:Geht es nur um urls oder auf welchem Wege man die Stadt erreicht? Dafür wäre mir 3) zu lang und 2) höchstwahrscheinlich zu unübersichtlich, daher würde ich in diesem Fall 1) wählen.
Bzw.... eigentlich würde ich 2) UND 3) wählen.
Naja... viele Wege führen nach Rom.. ne...
Um was geht es denn bei den Städten?Japs hat geschrieben:1. domain.de / Land / Stadt
2. domain.de / Stadt
3. domain.de / Kontinent / Land / Bundesland / Stadt
von welchem Berlin reden wir denn nu?mgutt hat geschrieben: Auch in den SERPs vermittelt man dem Anwender auch nichts neues oder besonderes. Das Berlin in Deutschland bzw. Deutschland in Europa liegt, weiß er auch ohne diese Spielerei (außer er kommt aus den USA).
Jaja, mein Fehler. hatte auch grad erst gesehen, dass ich da 2+3 statt 1+3 oder was auch immer geschrieben hab.Japs hat geschrieben: Es ging nicht darum, das Du genatwortet hast, sondern rein was - denn ich habe es so verstanden, dass Du 1 nehmen würdest, aber auch 2 & 3 - und da aber nur eine Variante mir schlüssig erscheint, habe ich nungedacht, dass Du keine Meinung dazu hast.