Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo Nicos,Nicos hat geschrieben:consultdomain.de
Erst schauen, dann posten: https://consultdomain.de/forum/projektverkaeufe/ Nichts los sieht anders aus. Meiner Meinung nach ist Consultdomain das aktivste Domainer-Forum im deutschen Raum. Darüber hinaus findest Du dort Domainer, die auch das nötige Kleingeld in der Tasche haben, um größere Projekte zu kaufen.level404 hat geschrieben:...Nicos hat geschrieben:consultdomain.de
Leider ist auf der Seite auch nichts wirklich los....
Gruß level404
...möglicherweise verkauft sich Schrott dort schlechter - aber das weiß ich nicht genau.swiat hat geschrieben: für Verkäuife, von sedo halt eich persönlich nicht viel, da bewegte sich bei mir bisher kaum was.
Gruss
Mag sein das maches für dich Schrott ist, andere sehen das anders, mit deinen Projekten kann ich nicht mithalten, ist mir aber völlig egal.Schnipsel hat geschrieben:...möglicherweise verkauft sich Schrott dort schlechter - aber das weiß ich nicht genau.swiat hat geschrieben: für Verkäuife, von sedo halt eich persönlich nicht viel, da bewegte sich bei mir bisher kaum was.
Gruss