Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dutzenden Domains unter einer IP. Welche nimmt Google?
SEO-technisch: Keyword unter den letzten 5 relevant?
oder das keyword im titlekommt natürlich auf das keywort an, bei leichteren keywörter reicht ja schon ein link auf die seite.
kann ich jetzt nicht unbedingt ablesen aus dem suchergebnis.das suchergebnis zeigt
https://www.google.de/search?hl=de&q=ge ... uche&meta=
keywordposition ist schon sehr wichtig
Wenn ich mal meine "Konkurrenz" in einem privaten Bereich anschaue, würde ich sagen, das das erste Keyword stärker bewertet wird. Daß für die SERPs von "Badehose kaufen" der Titel "Badehose kaufen online" besser ist wie "Badehose online kaufen" kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wie es ansonsten aussieht, kann ich nicht sagen. Aber du könntest ja mal dynamisch alle zwei Wochen deinen Titel umstellen und langfristig gucken, was am besten funktioniert.wehwehweh hat geschrieben:was meint ihr, ist die position des keywords im title sehr wichtig?
lt. seomoz-ranking faktoren wird es als sehr wichtig angesehen das keyword an 1.stelle im title stehen zu haben.
ich stelle einfach einmal so die frage: ist es wirklich sooo wichtig?