Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit 3 Tagen keine Google Bot besuche mehr

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marcell
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marcell » 19.09.2004, 11:07

Hallo

Seit 3 Tagen gab es keinen Zugriff mehr vom Googlebot und die Besucher zahlen sind um 50% eingebrochen, ich kann mir das nicht erklären ich nutze keinerlei Spam Methoden der PR ist laut Toolbar noch immer 4 und bei der Site Abfrage bekomme ich noch immer Ergebnisse meiner Seite, viele davon ohne Beschreibung was aber darran liegt das diese Seite nicht mehr existieren und Google die irgendwie trotz 301 weiterleitung nicht aus dem Index wirft :( Hat einer eine Idee worran das liegen kann?

Grüße

Marcell

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 19.09.2004, 11:32

hmm klär mich mal kurz auf was hat der besuch des bots mit deinen besuchern zu tun?

nur weil der bot wegbleibt heisst das doch nicht gleich eine verschlechterung bei den suchergebnissen oder doch? (bin noch neu)

allerdings habe ich es auch gemerkt, dass der bot nur noch 1x täglich kommt in den letzten 2-3 tagen! sonst alle paar tage
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Webslave
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Webslave » 19.09.2004, 19:32

Kein Grund zur Sorge, eventuell steht der PR update bald vor der Tür :)