Beitrag
von Cura » 25.09.2009, 21:21
>> Domainer sind scheinbar so ziemlich das Letzte...
Keine Ahnung JW, was unter einem Domainer eigentlich wirklich zu verstehen ist.
Und keine Ahnung, wie ich Deine Aussage werten soll. Ironie?
Was mir auf den Keks geht ist so ein Volk wie Grabber und diese ganzen Schmarotzer, die im Internet unterwegs sind und sich anscheinend, in Ermangelung eigener Ideen und eigenen Könnens, den ganzen Tag lang um nichts anderes Gedanken zu machen scheinen, wie sie von der Arbeit, den Daten anderer und den Fehlern anderer profitieren könnten.
Hab gestern mal nach einer Domain ("---") von mir gesucht und finde unter den ersten Ergebnissen eine mit Adsense zugekleisterte Seite auf der ganz am Ende ein Nofollow auf meine Seite mit meinem Domainnamen steht.
Verlinkt ist die Seite wiederum von anderen Pseudokontentseiten, follow natürlich, Adsensefarmen mit meinem Domainnamen als Linktext. Is ne Einzelkwdomain.
Ich versuche mich nicht drüber aufzuregen. Es will mir nur nicht immer gelingen.
Das hier ist ein typisches Beispiel. Der Junge hat wahrscheinlich aus Unwissenheit einen Fehler gemacht. Dank seiner Arbeit (Links und PR) können die jetzt erst mal 1000 aufrufen. Wenn er jetzt die Domain ohne grosses Gedöns wiederhaben will, darf er denen seine eigene Arbeit bezahlen.
Oder sich die Arbeit machen zu versuchen, die Domain wieder "wertlos" zu machen, denn ohne Links und PR ist diese Domain nichts wert.
Pech auch noch dass es ne Com ist.