Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht, dass der Text, zu den Zeiten wo die Besucherzahlen höher waren viel besser war.mgutt hat geschrieben:Wer kein Deutsch kann, sollte keine deutsche Seite ins Netz stellen, sofern er keinen Übersetzer hat. Sowas tut sich nunmal keiner an.
а ты попробуй выучить чyжой язык, затем пиздеть будешь ... deswegen lassen wir uns nicht um meine Deutsch Kenntnisse ironisieren, und sich auf der Frage konzentrieren... и до пизды мне, вериш ты или нет, а посетители были.mgutt hat geschrieben:Wer kein Deutsch kann, sollte keine deutsche Seite ins Netz stellen, sofern er keinen Übersetzer hat. Sowas tut sich nunmal keiner an.
Ich mache mich nicht über Deine Deutschkenntnisse lustig. Ich habe gesagt, dass eine deutsche Seite Deutsch sein muss. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.Konstantin01 hat geschrieben:а ты попробуй выучить чyжой язык, затем пиздеть будешь ... deswegen lassen wir uns nicht um meine Deutsch Kenntnisse ironisieren, und sich auf der Frage konzentrieren... и до пизды мне, вериш ты или нет, а посетители были.mgutt hat geschrieben:Wer kein Deutsch kann, sollte keine deutsche Seite ins Netz stellen, sofern er keinen Übersetzer hat. Sowas tut sich nunmal keiner an.
https://www.bayern.by/ru/catcat hat geschrieben:Find ich aber toll, das Bayern schon von Russland annektiert wurde^^
Er ist auf eine andere domain umgezogen (com --> de).Cura hat geschrieben:Das erkärt aber alles nicht, warum er nach einem Umzug auf einen anderen Server