Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh... ich würde nie die normale Steuernummer ins Impressum setzen, da man normalerweise anhand dieser Steuernummer beim zuständigen Finanzamt alle möglichen Infos abfragen kann, wenn man sich nicht zu blöd anstellt... is ja im grunde eine Nummer die nur der Steuerpflichtige kennt...jackwiesel hat geschrieben:Ausnahmsweise muss ich dem Vorredner mal Recht geben, ich hatte hier kürzlich auch ein Streitgespräch und musste nachgeben. Umsatzsteuer-ID muss rein, sofern erteilt. Die normale muss nach neuerer Rechtsprechnung NICHT mit rein (sie schadet aber auch nicht).
Mit viel Suchen findet man´s auf e-recht24.de...
Laut unserem Steuerverräter lässt sich mit der USt-ID erheblich mehr Blödsinn anstellen als mit der "normalen" Steuernummer. Da ich die Gepflogenheiten der FI-Ämter im Umgang mit Daten nciht kenne, entzieht sich dies aber völlig meinem Erfahrungsbereich.Oh... ich würde nie die normale Steuernummer ins Impressum setzen, da man normalerweise anhand dieser Steuernummer beim zuständigen Finanzamt alle möglichen Infos abfragen kann, wenn man sich nicht zu blöd anstellt... is ja im grunde eine Nummer die nur der Steuerpflichtige kennt...
Schlange_85 hat geschrieben:Also über die Haltung und sonstige Sachen will ich auf der Seite eingendlich nichts scheiben weil es kommen oft Mails an mit dummen Bemerkungen von Schlangenhaltern die eine Schlange haben und ihr Wissen aus dem Zoofachgeschäft haben
Die meinen dann sie müssten mir jetzt erklären wie ich was zu machen habe
Wie?Schlange_85 hat geschrieben:Einmal im Jahr gibt es dann Nachzuchten.
Steuernummer brauche ich nicht weil ich damit nicht so viel verdiene.
Mir geht es ja nicht ums Geld sondern um die Tiere
Na, aber das ist doch ne Steilvorlage für Dich!Schlange_85 hat geschrieben:...
Also über die Haltung und sonstige Sachen will ich auf der Seite eingendlich nichts scheiben weil es kommen oft Mails an mit dummen Bemerkungen von Schlangenhaltern die eine Schlange haben und ihr Wissen aus dem Zoofachgeschäft haben
Die meinen dann sie müssten mir jetzt erklären wie ich was zu machen habe
naja gut, aber Du solltest bedenken, dass bei dem Gewürm auch nur die Bilder wichtig sind, denn würdest Du so ein Teil kaufen, wenn dabei steht "Dieses Gewürm tötet Menschen beim ersten Biss innerhalb von 30 Sekunden!"catcat hat geschrieben:Er schreibt ja oben, das er das Gewürm dann verkaufen will über die Site.
Allerdings ist mir das als möglichem Kunden auch nicht wirklich klar geworden. Ich hab Bilder gucken können - das wars dann aber auch schon.