Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du musst dir eigentlich nur darüber klar werden unter was du ranken willst - und das ergibt sich dann durch die Verlinkung.redfreakz hat geschrieben: ich hab google nicht programmiert, könnte es mir folgend erklären, warum es eher schädlich als förderlich ist, immer mit "Obstladen" zu linken:
natürlicher linkaufbau, welchen google mag, geschieht durch unterschiedliche menschen aus unterschiedlichen gründen. unterschiedliche menschen werden auf verschiedene arten ihre empfehlungen verlinken und ich denke, dass genau das google gefällt. der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw
Ich bezweifle sehr, dass der Otto-Normal-Blogger auf diese Art verlinken würde.redfreakz hat geschrieben:der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw
gibt es jetzt nur noch blogs?SeriousBadMan hat geschrieben:Ich bezweifle sehr, dass der Otto-Normal-Blogger auf diese Art verlinken würde.redfreakz hat geschrieben:der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw