Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

warum sollte man unterschiedliche Kewords verlinken!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
redfreakz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von redfreakz » 25.01.2010, 01:18

schlimmer als fragen die immer wieder gestellt werden, sind user die sich wie hilfsmoderatoren aufführen und unsachliche antworten auf provokationsniveau abgeben.

ich hab google nicht programmiert, könnte es mir folgend erklären, warum es eher schädlich als förderlich ist, immer mit "Obstladen" zu linken:
natürlicher linkaufbau, welchen google mag, geschieht durch unterschiedliche menschen aus unterschiedlichen gründen. unterschiedliche menschen werden auf verschiedene arten ihre empfehlungen verlinken und ich denke, dass genau das google gefällt. der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 25.01.2010, 01:23

redfreakz hat geschrieben: ich hab google nicht programmiert, könnte es mir folgend erklären, warum es eher schädlich als förderlich ist, immer mit "Obstladen" zu linken:
natürlicher linkaufbau, welchen google mag, geschieht durch unterschiedliche menschen aus unterschiedlichen gründen. unterschiedliche menschen werden auf verschiedene arten ihre empfehlungen verlinken und ich denke, dass genau das google gefällt. der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw
Du musst dir eigentlich nur darüber klar werden unter was du ranken willst - und das ergibt sich dann durch die Verlinkung. :wink:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 25.01.2010, 05:19

redfreakz hat geschrieben:der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw
Ich bezweifle sehr, dass der Otto-Normal-Blogger auf diese Art verlinken würde. 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 25.01.2010, 05:35

Der Otto-Normal-Blogger und die Handarbeits-Freundinnen mit Websites verlinken mich z.B. fast ausschließlich mit meiner Unternehmensbezeichnung :evil: Da ist google allerdings auch nicht böse drauf.
Finde ich voll kagge, aber bei dem Begriff steh ich in den Suggestions als erster.

redfreakz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von redfreakz » 25.01.2010, 19:14

SeriousBadMan hat geschrieben:
redfreakz hat geschrieben:der eine empfiehlt den obsthändler weil er günstig ist "günstiges Obst".. der andere empfiehtl ihn regional "Obsthändler aus Musterstadt" usw
Ich bezweifle sehr, dass der Otto-Normal-Blogger auf diese Art verlinken würde. 8)
gibt es jetzt nur noch blogs?
fakt ist, dass google natürlichen linkaufbau mag und wer innerhalb kürzester zeit 1000 neue links mit "Obsthändler" hat, der darf sich nicht wundern, wenn sein linkaufbau nicht als natürlich gewachsen angesehen wird. was natürlich auch an der zahl liegt. sicher ist hier natürlich nichts. ich bevorzuge jedoch ein wenig abwechslung neben reiner keywordverlinkung in dem linkaufbau meiner projekte

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 26.01.2010, 15:16

ich verstehe nicht so ganz wie Fragen, auch wenn Sie sich ständig wiederholen und von wenig Kompetenz zeugen "nerven" können. Das hört sich hier ja fast alles so an als würde eine Pflicht bestehen zu antworten.

Wie auch immer, in kurz: Wenn links alle den gleichen Linktext haben, dann sieht es nach Linkaufbau aus, da freiwillige Links in aller Regel nicht gleich verlinkt sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag