Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

... wattn nu kaputt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SheilaWolf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SheilaWolf » 05.03.2010, 11:46

Ich schreibe seit gut 5 Jahren eine mehr oder weniger gut frequentierten Blog über Berlins queeres Burlesque Nachtleben, hab so einige Maßnahmen zur Optimierung ergriffen, zumeist geboren aus einem erlernten Halbwissen und war mit den Platzierungen und der Schnelligkeit wie die Beiträge bei Google in den Index gelangten zufrieden. Nun ist seit 2 Wochen leider Ende der Fröhlichkeit. Die Lieblingssuchmaschine aller mag mich nicht mehr und ich hab keinen Plan warum. Erstens dauert es ewig bis die Artikel im Index landen und dann wurde mein PR auf 0 runtergeschraubt.
Kann mir jemand einen Idee vermitteln warum der Blog plötzlich so sträflich behandelt wird? Es geht um www.sheila-wolf.de .. zur Info.. ich habe vor ca. 6 Monaten weitere Domains zu dem Paket dazugefügt die eine 302 weiterleitung haben (www.queerlesque.de). Wäre das evtl. der Grund für den "Schaden"?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 05.03.2010, 12:01

hmmmm, schwer zu sagen und keine Zeit mir Deine Linkstruktur anzuschaun. Fakt ist, dass mehr grüner Balken in den meisten Fällen mit erhöhter Besuchsfrequenz des google-Krabbeltierchens einher geht, Damit bekommt man neue Artikel auch dementsprechend schneller in den Index.... Ich gehe mal davon aus, dass der PR-Entzug also schon vorher da war, bevor Deine Artikel immer langsamer im index zu finden waren/sind! Toolbar-PR und real-PR sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

Warum aber die Kürzung des googlschen Phallussyombols erfolgt ist, müsste man im Detail mal analysieren! Vielleicht finden ich die Tage mal etwas Zeit!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 05.03.2010, 12:43

warum hast du keine 301 weiterleitung von den anderen domains gemacht?