Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tabels entfernt -> Key-Absturz

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 11.03.2010, 13:33

Hallo zusammen,

nach dem entfernen der veralteten und hässlichen Tabellenkonstruktionen und Lösung des neuen Aufbaus via CSS hat es mich beim Key "kostenlose Visacard von Top 10 zuerst auf ca. 30 und jetzt (seit gestern) ganz weg.

Es handelt sich dabei um folgende Url
https://der-banker.de/Visacard.html

Der Umbau fand an diesem Montag bzw. Dienstag statt. Hab zuerst gedacht, das beruhigt sich wieder, aber jetzt haben wir schon Donnerstag.
Nen kurzen Schluckauf hätte ich ja verstanden, aber jetzt nicht mehr.

Das komische zugleich ist, dass es mir auch keine Backlinks mehr für die Url anzeigt zum Beispiel mit Seo-quake. Im Index ist die Url noch und da zeigt mir Seoquake in Google wiederum 701 BL´s an.
Mit anderen Checkern kommt nix bzw. nur ein paar BL´s.

Mir persönlich ist das sehr schleierhaft. Lösung via CSS ist ja eigentlich besser als ne Tabelle.

Außerdem hat sich im Content so gut wie nix geändert, Höchstens einzelne Wörter oder die Reihenfolge.

Kann mir da mal einer nen Rat geben?
Vor allem ist der Key durchaus ärgerlich, da schon ein bischen was gebracht hat und ich hab auch noch div. andere Unterseiten via CSS aufgebaut (hässliche Tab raus, CSS rein), nicht, dass es mich total zerbröselt.

Thx!