Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee, wieso? Ein Eintrag bei DMOZ ist immer gut. Wenn Meta Desc fehlt, bedient sich Google sogar der Beschreibung bei DMOZ.Hast du den Smilie vergessen?
jonnycasanova hat geschrieben:Hallo Forum,
frage mich, warum eine neue Seite (die ich vor ein paar Wochen mit Typo3 für einen Kunden gemacht habe) noch nicht bei Google im Index auftaucht.
Die URL habe ich Google gemeldet und zusätzlich noch bei den Webdeveloper Tools angemeldet und von meinem Kunden auch ein paar Keywords und die Description hinzugefügt.
Suche ich jetzt direkt bei Google nach der Domain oder den Namen des Kunden, wird mir kein sinnvolles Suchergebnis für diese Domain oder Seite angezeigt.
Ich bin überhaupt kein Profi was Suchmaschinenoptimierung betrifft, da ich Frontendentwickler bin und nur die grundlegenden SEOs mache, aber bei anderen kleinen Seiten hat die Google-Suche immer zumindest ein Ergebnis gebracht. Und hier... nix!
Für ein paar Tipps von euch Profis wie ich zumindest die Seite bei Google sichtbar kriege wäre ich sehr dankbar...
Grüsse
Jonny
Oder gar nicht...........tox92 hat geschrieben:Oder ein "paar" Tage längerwizard2k hat geschrieben:Hallo,
ja, genau das meine ich. Für's Erste reicht wahrscheinlich ein Eintrag bei DMOZ. Das dauert aber 1-3 Monate, bis der freigeschaltet ist.