Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Karl Stülpner hat geschrieben:Ich hab bei mir im Bestand noch drei Domains rumdümpeln, die vom Namen her in den Finanzsektor passen. Nur leider liegt mein Fokus auf anderen Themen.
Trotzdem würde ich die Domains gerne behalten und einfach irgendwie projektieren, so daß sie ein bißchen nützlich sind. Ich stelle auch nicht den Anspruch, bei Kredite etc. irgendwie oben mitspielen zu wollen, sondern einfach eine Art WK oder AV zu erstellen, die mir entsprechend anderweitig was bringen. *g*
Lohnt sich das? Sollte ich noch was anderes damit machen?
Nützlich in welchem Sinne?Karl Stülpner hat geschrieben:Trotzdem würde ich die Domains gerne behalten und einfach irgendwie projektieren, so daß sie ein bißchen nützlich sind.
meinte ich sowas wie:HaraldHil hat geschrieben:Nützlich in welchem Sinne?
Es geht mir nicht darum, die xte Kreditseite aufzumachen, im Wunschdenken, damit Millionär zu werden. aber eben ein Miniprojekt, für LT oder ähnliches - halt irgendwas, was den Domains die Berechtigung zum Weiterleben gibt.teebeutel hat geschrieben:Ein Miniprojekt, welches dann nur als Linktauschgeber eingesetzt wird, kann natürlich auch dienlich sein.