Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SEOtto hat geschrieben: Aber seit kurzem habe ich ein paar hübsche Praktikantinnen organisiert, die mir immer Luft zufächern ! Kann ich absolut empfehlen, ein echter SEOTTO-Tipp !
SEOTTO
Herr CatCat, Meine Herren !catcat hat geschrieben:*notier: Anzeige schalten. 120-60-100. IQ max. 40. Blond. Hübsch. Weibl., willig, ledig, max. 20 J.
Gute Idee^^ Dickes Lob.
Und wennde schon schleimen willst, dann darfste zu mich Hörr Forstandsforsitzender sagen.SEOtto hat geschrieben: Aber seit kurzem habe ich ein paar hübsche Praktikantinnen organisiert, die mir immer Luft zufächern ! Kann ich absolut empfehlen, ein echter SEOTTO-Tipp !
SEOTTO
Danke, Ich werde mich mal umschauen !sx06050 hat geschrieben:ich würde aber noch dazuschreiben, dass sie noch leben muss (wer weiß, was man da so alles zur Entsorgung angeboten bekommt)
@SEOtto
Jugendlich finde ich sehr nett, da ich über das Alter auch schon gut raus bin
und
zurück zu deinem Problem
mach´s so wie gesagt
evtl. teils in mehrere Bereiche auf
und
ist mir gerade eingefallen,
evtl. lässt sich auch über eine Tagcloud da was lösen
(da gibt´s zum Teil recht schicke, ist aber oftmals Java, was auch bei manchen Probleme macht)