Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
vermutlich:Was meinst du mit Listpoints ?
Code: Alles auswählen
<ul>
<li>bla</li>
<li>blub</li>
...
</ul>
Ist das nicht auch Keywordspam ?Folgende Worte finden Sie zum Thema Seniorenbetreuung im eigenen Zuhause durch polnischen Pflegedienst, polnische Pflegekräfte bzw. eine polnische Haushaltshilfe oder Pflegehilfe aus Polen als Alternative zum Pflegeheim sehr oft auf unseren Seiten:
Seniocare24
24 Stunden Pflege
24 Stunden Betreuung
24h Haushaltshilfe
Pflegepersonal 24h
polnische Pflegekräfte
24h Pflegekräfte
Ganztagespflege
24h Pflegekraft
Ganztagesbetreuung
24h Pflegepersonal
rund um die Uhr Betreuung
Senio Care 24
24h Pflegedienst
Seniorenpflege 24h
24 Betreuung Polen
Seniorenbetreuung 24h
24h Pflege
24h Betreuung
Rund um die Uhr Pflege
24 Stunden Hilfe
Rund um die Uhr Betreuung
24h Pflegehilfe
Pflege 24 Stunden
Polen 24
24h Polen
24 Std.Pflege
Seniorenhilfe 24 h
Pflege 24h
Pflegekraft 24h
Ganztagespflege
24h Pflegepersonal
Betreuung 24h
Rund um die Uhr 24H
24 Stunden Pflegekraft
24 Std Seniorenbetreuung
Pflegehilfe rund um die Uhr
Ganztagsbetreuung
Polinnen zur Pflege
24 Stunden Pflege aus Polen
24h Seniorenbetreuung
SENIORCARE24
Hallo Zuendschnur !zuendschnur hat geschrieben:dies zu wissen, gehört das nicht zu deinem job ?
Was meinst Du mit "sit" ?sx06050 hat geschrieben:es sit wirklich dein Job!!!!!!
Alda, vielen Dank für Deine gute Erklärung ! Wir werden es wahrscheinlich so umsetzen. Erscheint logisch.Alda hat geschrieben:Zu 1: ist es doch wohl klar: Du zeigst dem Bot, dass es eine Aufzählung ist und keine sinnlose Aneinanderreihung von Substantiven. Ich halte es einfach für eine Frage einer sauberen Struktur.
Hey sx06050, bei mir ist auch so, daß ich den ganzen Tag von der Arbeit so sehr schwitze, daß meine Finger immer auf der Tastatur ausrutscheeen.sx06050 hat geschrieben:sit -> Tippfehler, powerd by myself
ja und nein. bei einer liste von 50 punkten streiken eigentlich mehr als 90% die segel und lesen die liste gar nichtDem Leser soll auf einen Schlag das gesamte Dienstleistungsspektrum erkennbar sein.
Herr Todo, eine brilliante Idee ! Ich werde es überdenken und designtechnisch testweise überplanen. Vielleicht ist es nicht nur für das Verständnis der Leser besser (wenn man dann auch mehr Text hat), sondern auch noch für den Long-Tail.todo hat geschrieben:könnte man die punkte nicht thematisch gliedern und zwei oder drei seiten draus machen? zum beispiel lösungsorientiert? sprich, diese dienstleitgungen, z.b. sandtrahlen bieten wir bei großen flächen, abbeizen bei kleineren, etc. (ich bin nicht vom fach, aber du weißt worauf ich hinaus will oder?