Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und was bitte schön ist daran "Long Tail"? "Blumen Erde" ist falsch geschrieben, mehr nicht.Meinten Sie: Blumenerde
2-3 Wörter sind kein Longtail - ist ganz knapper Midtail.Ich meien einfach 2, 3 Wörter die aneinander gereiht sind
Wenns das ist: Die Reihenfolge ist wie der Link-geier schon sagte wichtig und du rankst auch sehr gut bzw. viel besser wenn du es eben in der Reihenfolge "kostenlose Rechtsberatung online" im Text, Überschrift und am besten TITLE hast, als Mitwerber bei denen die Phrase zerstückelt auf der Seite rumfliegt, macht auch Sinn oder?Also nochmal zur Eingangsfrage retour. Werden Texte mit dieser Phrase bei der Suchanfrage nach oben gelistet oder ist es wie immer, dass irgenwer auf Platz 1 ist? Wo kostenlose in der ersten Zeile steht und Rechtsberatung in Zeile 30?
Ich will Euch mal auf die Sprünge helfen. Ihr habt nämlich noch nicht begriffen, was Longtail wirklich ist.tkay hat geschrieben:Longtail wäre z.B. "Blumenerde und Dünger mit hoher Qualität günstig im Online-Shop kaufen"
Soviel zunächst zu deinem Verständnis von Longtail (sorry aber ich finde als SEO-Texter solltest du das schon wissen). Jetzt hilf du mir bitte mal auf die Sprünge was du nun Fragen möchtest?